Donnerstag, 19. November 2009

Assassin first look - schaut sie euch an!

Hallo liebe Moth - Freunde!

Ich werde dieses Wochenende meine Lady (Nikita) wieder aufs Wasser führen! Daher wer Lust und die Möglichkeit hat, kann dieses Wochenende am Samstag den 21. November die Assassin live besichtigen! Sonntag ist noch nicht fix - daher wer erst am Sonntag kommen will, bitte vorher anrufen!

Sollte mich wer nicht finden erreicht er mich unter 0699 17080924!

Windvorhersage sieht leider nicht besonders gut aus - aber vielleicht kommt ja doch noch ein Lüftchen!

Ein neuerliches Testsegeln ist für Ende März geplant und wird Anfang der Saison auf www.ycw.at ausgeschrieben bzw. wird es sicher auch den einen oder anderen Blogeintrag geben!

Ich freue mich auf euch!

SONNTAG jetzt fixiert; dafür ist der Samstag nicht mehr fix - weil ich derzeit auch umziehen muss! Wenn Wind ist komm ich auf jeden Fall - wenn nicht - nicht! Sonntag dürfte die Vorhersage jedoch wesentlich besser aussehen als Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Wien, Österreich, Austria
Assassin Reseller 0699 17080924