Donnerstag, 26. November 2009

JETZT ist die beste Zeit - für eure Bestellungen!

Gute Nachrichten!

Die Produktion der Assassin läuft auf Hochduren! Die Planung der Saison 2010 hat auch schon begonnen und für Bestellungen die jetzt einlangen kann ein rechtzeitiger Saisonstart garantiert werden! Die Qualität ist beeindruckend und auch für den Neusiederlsee (derzeit nicht notwendig - aber gut zu wissen) sind eigene Foils (350mm kürzer) verfügbar!

Derzeit gilt auch noch das Angebot eines Gratis Speed Puck von Velocitek!
http://www.velocitek.com

Wer einen Blick auf meine Assassin werfen möchte, kann sich gerne jederzeit bei mir telefonisch unter 0699/17080924 melden! Die Garantie für euer Deposit und für die rechtzeitige Lieferung werde ich übernehmen!

Informiert euch einfach unter: www.foilermoth.com
Oder ruft mich an! Ich habe derzeit ein Kontingent von 3 Booten garantiert bis spätestes Ende März! - natürlich bei rechtzeigiger Bestellung!

Ich freue mich schon jetzt auf eine spannende Sailson 2010 und hoffe auf reges Interesse! Weiters hat sich der Neuseeland Doller wieder etwas (für uns) positiver entwickelt - daher fragt an nach eurem persönlichen Angebot - ich werde sehen was ich für euch tun kann!

Ich wünsche euch allen einen schönen Winter und freue mich auf eine nette "flying Moth" Saison 2010!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Wien, Österreich, Austria
Assassin Reseller 0699 17080924