Mittwoch, 27. April 2011

erster Österreichischer Moth Cup - Hauptpreis eine Motte 100% Carbon



gültige Regatten:

* 7-8 Mai High Speed Weekend (Multihull und Moth Cup 1)
* 14 Mai Ansegeln
* 21 Mai Multihull Cup 2
* 4 Juni Multihull Cup 3
* 2 (3) Juli Goldenes Band
* 16 Juli Multihull Cup 4
* 13-14 August Preis von Weiden
* 20 August Multihull Cup 5
* 17 September Absegeln
* 24 September Multihull Cup Finale

(Multihull Cup ist für Einrumpfboote gesperrt - aber für Motten offen!!!!)

Wer noch weitere Regatten von anderen Clubs hinzufügen möchte, kann dies gerne tun - ich werde gerne jede Regatte (am See) wo wir willkommen sind ergänzen!

Regeln: Pro Regatta wo eine oder mehrere Motten teilnehmen werden Punkte gesammelt. Die maximale Punktezahl ergiebt sich an der Anzahl der Teilnehmer (nur die Motten). Der erste Platz erhällt die Punte der Teilnehmerzahl (also z.B. bei drei Teilnehmern 3 Punkte), der zweite noch zwei und der Dritte erhällt auch noch einen Punkt. Alle Punkte werden dann bis zum großen Finale zusammengezählt und der Gewinner erhällt beim Multicup Finale den Pokal plus eine Überraschung! Der Pokal darf dann stolz bis zum finale des nächsten Jahres behalten werden. Und wird dann den nächsten Gewinner überreicht. Nach dreimaligem Gewinn gehört dieser wunderschöne Pokal euch (oder mir :-)) und ich werde einen neuen basteln!

Eine schöne und erfolgreiche Segelsaison wünscht euch

euer Präsident

Niki
PS: nur für Mitglieder der Österreichischen Moth Class Assositation!

Kommentare:

  1. Hallo Niki,
    netter Pokal. Da es ein bißchen weit ist bis zu Euch, habe ich vorsichtshalber auch schon mal so eine Motte (Originalgröße) aus einer 8mm Carbonplatte gefräst. Mit Makaroni Sockel. Versteht sich. Wird als Wanderpreis auf der Schlei am 7/8.5. ausgesegelt. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen. Doppeltrailer?
    Grüße
    Manfred

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Niki !

    Schoener Pokal

    Kann leider nicht mit machen bin von kanada vancouver haben 4 moths hier

    wuensche euch grossen erfolg fuer die regatta

    Bin gebuertiger oesterreicher von Poertschach am woerthersee
    1977 habe ich eine 24 stunden regatta am woerthersee mit gemacht an einem Windsurfer

    lebe seid 35 jahren in vancouver

    Viele gruesse aus Vancouver Friedrich

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Wien, Österreich, Austria
Assassin Reseller 0699 17080924