Montag, 20. April 2009

Freunde vom Attersee

Hallo liebe Freunde vom Attersee!

wem gehört dieses Boot eigentlich? Eines ist mir schon bekannt; Sylvia Vogl (gerade in Hyeres - wir halten ihr die Daumen!) kennt den Besitzer, hat mir aber leider nicht verreaten wer es ist!


Die Ausstellung mit WienEnergie hat jedenfalls bei mir großes Aufsehen erregt, da die Hoffnung auf einen Trainingspartner und auch Teilnehmer bei gemeinsamen Regatten in Österreich gestiegen ist!
Daher - bitte melden!
Weiters gibt es gute News für den Neusiedersee, Walter aus Breitenbrunn hat sich einen Bladerider bestellt und dieser wird im Juni eintreffen. Wir freuen schon jetzt auf das gemeinsame segeln und laden Dich gerne schon ein vorab bei guten Bedingungen mit uns und unseren Booten zu segeln!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Über mich

Mein Bild
Wien, Österreich, Austria
Assassin Reseller 0699 17080924