Donnerstag, 12. Juni 2008

B L A D E R I D E R wird auch für Einsteiger leistbar!

Bladerider bingt neue Version als Einheitsklasse auf den Markt!

Zum Unterschied zur bisherigen und auch weiterhin produzierten Version kündigt Bladerider eine apsolute Einheitsklasse an. Zum Unterschied zum Bladerider X8 wird dieser (zumindest der Rumpf) nicht mehr aus Carbon gefertigt sondern eine weit billigere Bauweise aus Glas und gel-coat finish gewählt. Dieser Schritt soll wohl auch den Weg nach Olympia erleichtern. Viel Glück dazu! Ich denke jedoch, dass es der international Moth Klasse sehr helfen wird junge und auch ältere aber zumindest neue Segler für diese Klasse zu begeisten und ihnen damit den Einstieg wesentlich zu erleichtern!

Übrigens das Boot soll nur um ca. 8 kg mehr wiegen, ein großer Nachteil ist daher nicht zu erwarten!
Hie ein kurzer Auszu aus der aktuellen Preisliste:
Das Boot wird mit Steuer und Versand daher unter der Schmerzgrenze von €10.000,-- liegen!
Ich hoffe auf großes Interesse und damit auf weitere Trainigspartner am Neusiedlersee!
Für Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung!

LG Niki

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Über mich

Mein Bild
Wien, Österreich, Austria
Assassin Reseller 0699 17080924