Dienstag, 13. Mai 2008

Doug Culnane`s new Moth

Dieses Wochenende war es endlich soweit, Doug (http://dougculnane.blogspot.com/) hat sein neues Boot, dass es selbst über den Winter gebaut hat, zum ersten Mal zu Wasser gelassen.

Zu meinem erstaunen waren die Einstellungen der Foils von Beginn an Richtig, was bedeutet, dass er mir von der ersten Minute an davongerauscht ist. Das neue Boot funktioniert einwandfrei, fliegt (leider war niemand bereit ein Foto zu machen) wurderbar und ist gut zu kontrollieren!
Das bedeutet, dass ab nun wir uns gemeinsam auf das segeltraining konzentrieren können!

ICH FREUE MICH AUF DIE mini REGATTA NÄCHSTE WOCHE IN WEIDEN und
herzliches Gratulation zu dieser gelungenen Konstruktion!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Über mich

Mein Bild
Wien, Österreich, Austria
Assassin Reseller 0699 17080924