Donnerstag, 19. Juli 2007

MEIN ERSTER FLUG MIT EINER MOTTE

Hallo Mothies, und alle die es noch werden wollen!

nachdem ich am Neusiedlersee schon zwei mal die Gelegenheit hatte mit Dougs Boot zu segeln; jedoch nie ein Wind war,




habe ich beschlossen den Weltmeisterschaften am Gardasee einen kurzen Besuch zu erstatten, um mal zu sehen wie viele Motten dorf fliegen bzw. einige Boote zu testen!

Leider war nach kurzer Zei klar, dass es keine Boote zu testen gab, meine Hoffnung einen bladrider zu segeln wurde also nicht erfüllt :-(

Dank Doug konnte ich aber mit seiner Motte einwenig segeln!



Top Speed 18,6 Knoten!!!!!


Vom Surfbrett aus konnte ich dann die Regatta verfolgen!



- Das war meine ersten Motteneindrücke - hoffe es folgen noch viele weitere!
YUHUUU - BIN GEFLOGEN - DER SPASS WAR UNGLAUBLICH!
...und der Speed war auch schon nicht sooo schlecht!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Über mich

Mein Bild
Wien, Österreich, Austria
Assassin Reseller 0699 17080924