Mittwoch, 2. April 2008

new Video from Rohan Veals Blog

hier ein neues Video von Rohan Veal - (http://www.rohanveal.com)

Segeltraining Sonntag 30.03.2008 -Weiden am See

Endlich wieder einmal zum trainieren gekommen; jetzt schmerzt der Hintern und alle Muskeln sind verkatert. Habe mit Sicherheit wieder einiges dazugelernt und auch die Bootseinstellungen passten noch nicht ganz optimal.

- Jetzt hoffe ich auf Trainingspartner um endlich auch zu wissen wie viel (sehr viel) Training ich noch benötigen werde um diese Rakete halbwegs kontrllieren zu könne!

Dieses Wochende hat auch mein Bruder Gerald seinen ersen Versuch gewagt; und natürlich wie kann es anders sein - schon angesteckt mit der Moth Krankheit - also werden mit Sicherheit weitere Versuche folgen!

---> größer ist das Video zu sehen unter: http://www.youtube.com/watch?v=cI_OzXRe6NE

Über mich

Mein Bild
Wien, Österreich, Austria
Assassin Reseller 0699 17080924